Speicher am Kaufhauskanal schließt Saison zufrieden ab

Er ist eine kulturelle Bereicherung des Standortes und bereits nicht mehr aus dem Harburger Binnenhafen wegzudenken: Im Mai öffnete der Speicher am Kaufhauskanal erstmals seine Tore und bot ein umfangreiches Programm an Konzerten, Lesungen und anderen Veranstaltungen.

Geschäftsführer Henry C. Brinker resümierte das Jahr 2015 und stellte zufrieden fest, dass bereits ein Drittel der Veranstaltungen komplett, ein weiteres Drittel zur Hälfte ausgebucht war. Ein voller Erfolg für die Kürze der Zeit. Mit der positiven Resonanz des Publikums sowie der großen Nachfrage des alten Speichers als Event-Location sind sich Henry C. Brinker und Eigentümer Rolfe Lengemann sicher, dass das Konzept aufgeht und blicken zuversichtlich in das folgende Jahr. Der Ausblick auf das Programm für 2016 verspricht weitere hochkarätige Veranstaltungen, auf die man sich jetzt schon freuen kann. Die Saisoneröffnung startet am 30.04.2016 um 11 Uhr.

Für Kurzentschlossene gibt es übrigens noch die Möglichkeit, den Speicher am Kaufhauskanal für den Silvesterabend anzumieten.

Hier erfahren Sie mehr über die Programmvorschau für 2016:

Speicher_Kaufhauskanal_Pressetext_Saison_2016

Speicher_Kaufhauskanal_Kuenstlerinfos_Highlights_2016

Speicher_Kaufhauskanal_Saison_2016_Flyer_pdf

http://www.speicher-am-kaufhauskanal.com