Pressestimmen zur 3. Nacht der Lichter

Als Anfang Juli beschlossen wurde, dass die Nacht der Lichter wieder stattfindet, war die Freude groß. Auch von den Medien wurde die Veranstaltung begleitet und unter verschiedenen Aspekten beleuchtet: So wurde u.a. gefragt, wer die Organisatoren sind, wie der Hafen zum Leuchten gebracht wird, wie die Laufstrecken ausgelegt sind, welche Gourmet-Highlights dieses Mal auf die Besucher warten und welche musikalischen Leckerbissen das Bühnenprogramm bietet, durch das erneut die bekannte NDR-Moderatorin Bettina Tietjen führt. Gut 15.000 Menschen waren am 18. September 2015 vor Ort, als der Harburger Binnenhafen erstrahlte und über 1.000 Läufer am Lichterlauf teilnahmen. Hier geht es zur Berichterstattung über die 3. Nacht der Lichter: chh_Presseberichterstattung_NDL_2015

PRESSESTIMMEN ZUR 3. NACHT DER LICHTER

3. Nacht der Lichter (Foto: André Zand-Vakili)