Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FBFAFT – Funk, Soul, Rock, Latin und Swing

7. Dezember 2016, 20:00 bis 22:00

Der FBFAFT – der Fachbereich für analoge Frequenz Technik – bittet zum Konzert. Als Veranstaltung der Reihe „TUHH goes music“ wird er zum dritten Mal den Saal „rocken“.

Ab 20 Uhr am 07. Dezember wird es musikalisch im Audimax I der TUHH. Verschiedene Titel der Kultbands „Earth, Wind & Fire“ und „Chicago“ sowie der Disco-Queen Amii Stewart sorgen für gute Stimmung. Doch was wäre die Big-Band ohne Swing? Duke Ellington, Klaus Doldinger, Horace Silver, Quincy Jones – diese Namen sind Programm.

Der kostenlose Einlass ist ab 19:30 Uhr, Getränke werden schon ab 19 Uhr durch die Fachschaft Schiffbau verkauft.

Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es in der Garage in der Denickestraße 22 (unterhalb der Mensa).

Weitere Informationen finden Sie hier.

Details

Datum:
7. Dezember 2016
Zeit:
20:00 bis 22:00

Veranstalter

TUHH
Webseite:
www.tuhh.de

Veranstaltungsort

TUHH, Audimax I, Gebäude H
Am Schwarzenberg-Campus 5
Hamburg, 21073 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.tuhh.de