DRK-Spendenprojekt: mobil im Binnenhafen

Das Team der DRK-Kita Harburger Schlossinsel bittet um Mithilfe, strahlende Kinderaugen „on the road“ im Binnenhafen zu ermöglichen und sich mit einem Sponsoringbeitrag an den Kosten für einen Krippenwagen zu beteiligen:

Liebe Mitglieder im channel hamburg e.V.!

Wir, die DRK-Kita Harburger Schlossinsel, freuen uns mit Ihnen, dass nun die Drehbrücke im Harburger Binnenhafen eröffnet wurde. Unser erster Ausflug mit unseren Kindern zum Brückenfest auf dem Kanalplatz am 22. April hat großen Spaß gemacht.

Damit wir zukünftig viele schöne Ausflüge machen können, fehlt uns für die Kleinsten noch ein praktischer und sicherer Krippenwagen.

Leider konnten wir bislang noch keinen Sponsor finden, der uns die nötigen 1.600,- € dafür bereit stellt.

Möchten Sie mithelfen? Wir freuen uns über jede kleine oder große Spende.

DRK-Harburg
DE69200505501262207895, HASPDEHHXXX
Kennwort: Krippenwagen

Ihr schönster Dank: strahlende Kinderaugen „on the road“ im Binnenhafen.

Herzliche Grüße!

Das Team der DRK-Kita Harburger Schlossinsel

(Info: Anja Raeck, Tel: 040 / 320 272 55)

Leiten Sie diesen Spendenaufruf auch gern weiter!

DRK-Kita