Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Licht am Ende des Hafens

18. September, 18:00 bis 20. September, 18:00

€10,00

Seit 2013 ist die „Nacht der Lichter“ – mit dem darin integrierten „Lichterlauf“ Harburgs Super-Event zwischen Innenstadt und Waterkant. Durch die Coronakrise wurde das Event für dieses Jahr abgesagt – doch die Lichterläufer der „BMS – Die Laufgesellschaft“ lassen sich nicht abhalten und werden am Freitag, den 18.9.2020 mit knapp 300 Läufern coronagerecht starten und sich auf die wunderschöne Strecke an Harburgs Binnenhafen und die Süderelbe begeben. Dank der „Open Air –ein  Förderung“ der Hamburger Kulturbehörde können wir nun doch ein dreitägigen Kulturprogramms auf dem „Kanalplatz“ ankündigen. Für die Förderung hat sich das Stellwerk beworben – und den Zuschlag erhalten. Nun gibt es „Licht am Ende des Hafens“, ein ganzes Wochenende als Musikfestival von 18.09.-20.09.2020. Und auch Lichtkünstler Nico Sauerbaum wird den Kanalplatz – und das unmittelbare Umfeld beleuchten.

Details

Beginn:
18. September, 18:00
Ende:
20. September, 18:00
Eintritt:
€10,00
Website:
https://www.tixforgigs.com/de-de/Home/Search?searchText=Licht+am+Ende+des+Hafens

Veranstalter

Stellwerk Hamburg
Telefon:
040 / 767 574 23
E-Mail:
kontakt@stellwerk-hamburg.de
Website:
http://stellwerk-hamburg.de/

Veranstaltungsort

Kanalplatz Harburg
Kanalplatz
Hamburg, Deutschland
+ Google Karte anzeigen