Apfelfest in Sahle-Wohnanlage

Mieter pflegten Nachbarschaft am Scheideholzweg

Am Donnerstag, 12. Oktober, feierten die Sahle Wohnen-Mieter aus Neugraben, Fischbek

Die Kinder genossen das gemeinsame Spielen.

und Neuwiedenthal im Innenhof der Sahle-Wohnanlage am Scheideholzweg 74 ein Apfelfest. Apfelkuchen und diverse Apfelsorten hielten die Mitarbeiter von Sahle Wohnen für die Mieter bereit, so dass die Nachbarn bei Speis und Trank in geselliger Runde miteinander ins Gespräch kommen konnten. Außerdem erhielt jeder Mieter eine Grillwurst gratis.

„Leider war es sehr windig und kalt, so dass die Nachbarn Decken und Sitzkissen mitbringen mussten“, berichtet Kundenbetreuerin Iwonn Passehl. Dennoch entstanden anregende Gespräche. Während des Festes beantworteten die Sahle-Mitarbeiter zudem Fragen zum geplanten Neubau an der Scheideholzkehre. Dort werden zu den 12 geförderten und 38 frei finanzierten Neubauwohnungen auch ausreichend neue Parkplätze entstehen.