Alle Jahre wieder: Die channel x-mas Party

Martin Mahn, Sophie Fredenhagen und Melanie-Gitte Lansmann ©channel hamburg e.V.

Wie jedes Jahr veranstaltete der channel hamburg e.V. eine Weihnachtsfeier für alle Mitglieder sowie deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei Glühwein, Grillwürsten und veganer Tomatensuppe wurde in den Räumlichkeiten von HC Hagemann ein entspanntes Get-together gefeiert und auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.

Christian Weber, Geschäftsführer von HC Hagemann und Vorstandsmitglied des channels, begrüßte die ca. 90 Gäste in seinen Räumlichkeiten und freute sich über das zahlreiche Erscheinen. Auch Martin Mahn, Vorstandsvorsitzender, äußerte seine Begeisterung für den nachbarschaftlichen Zusammenhalt im Binnenhafen. Das erste Jahr des neuen Vorstandes sei sehr ideenreich gewesen.
Bezirksamtsleiterin Sophie Fredenhagen war ebenfalls zu Gast und betonte die Einzigartigkeit der engen Zusammenarbeit im channel. Das Bezirksamt freue sich sehr über das Engagament und die Motivation den Standort zu entwickeln und gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

Die „Hamburg Jukebox“ sorgt für Stimmung ©channel hamburg e.V.

 

Bei Live-Musik der „Hamburg Jukebox“ aus dem Harburger Binnenhafen verbrachten die Gäste ein paar besinnliche Stunden. Neben den üblichen weihnachtlichen Leckerein gab es in diesem Jahr auch eine channel-Fotowand, vor der die Gäste lustige Fotos mit weihnachtlichen Accessoires machen konnten.